Sie sind nicht angemeldet.

Das alte Forum ist im "Nur Lesen" Modus - Hier findet ihr das neue Forum. Meldet euch an!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gladiatus.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. August 2017, 18:37

Britanien

erst schön das sich was tut ^^

ABER ich hoffe mal das ihr dran gedacht habts AUCH dunnis in das land einzubauen weil das reisen am normalen server wird sicher viel viel frust führen. da man 30min warten müsste AUsER man setzt arbeitskleidung (rubis) ein -.-

_Khaleds7_

Anfänger

Beruf: Empresário

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. August 2017, 19:33

Good news but world series this update?

DerGraf

Team-Herzenbrecher

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. August 2017, 23:30

erst schön das sich was tut ^^

ABER ich hoffe mal das ihr dran gedacht habts AUCH dunnis in das land einzubauen weil das reisen am normalen server wird sicher viel viel frust führen. da man 30min warten müsste AUsER man setzt arbeitskleidung (rubis) ein -.-

Werden wir wohl warten müssen, ich bin schon ganz heiß drauf :D ... Kann's kaum noch erwarten ^^.

4

Donnerstag, 17. August 2017, 08:43

Das ist doch jetzt mal eine wirklich qualifizierte Aussage.

5

Donnerstag, 17. August 2017, 17:17

Nicht nur qualifiziert, auch äusserst Aussagekräftig.

:?(:

6

Donnerstag, 17. August 2017, 17:40

ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster

für das neue gebiet sind keine dungeons geplant

wie in der unterwelt gibt es hier keinen dungeonbalken...
AKZEPTANZ -> So ist es!

7

Donnerstag, 17. August 2017, 19:13

dann is das gebiet eh fürn hugo ohne duunnis

DerErzengel

VIKTORIA

Beruf: Werkschutzmeister (IHK)

• Nachricht senden

8

Samstag, 19. August 2017, 16:25

Nun ich war auch mal kurz in Britannien. Bin aber auch schnell wieder nach Germanien "geflüchtet", da es eigentlich nicht prickelnd ist.
Zum einen gibt es keinen neuen Dungeon.....was somit auch fehlt und items einbringt zum verkaufen oder einschmelzen und zum anderen die Gegner auch nicht mehr Gold abwerfen und auch meist nur der grüne und blaue Schrott kommt an items.
Also Fazit:
Germanien hat die gleiche Auswirkung von Goldgewinn und Items wie in Britannien und durch den Dungeon (Dracolich) ist es doch noch attraktiver wegen der zusätzlichen Items.

Also im Prinzip ........langweilig und in meinen Augen keine Verbesserung.Leider

9

Sonntag, 20. August 2017, 08:41

Kann ich so nicht bestätigen. Die Drops sind wie in Germanien, aber je nach Gegner nun wenigstens meinem Level angepasst. Der Schwierigkeit grad ist allerding ganz schön hoch bei den „Endgegnern“ und fressen viel Lebensenergie.

Was die fehlenden Dugeons angeht, ja ist ärgerlich. Ich hoffe aber dass früher oder später welche kommen und wenn dem so ist, haben wir wenigstens die Expeditionen „vorab“ bekommen. :;):

10

Montag, 21. August 2017, 14:37

Germanien hat die gleiche Auswirkung von Goldgewinn und Items wie in Britannien und durch den Dungeon (Dracolich) ist es doch noch attraktiver wegen der zusätzlichen Items.
Kann leider nur zustimmen.. Weder die Droprate, noch die Rate für hochwertige Items (orange und rote) ist besser. Bin mit dem 1. Unterwelt Kostüm und es kommt meistens blau. Kann auch natürlich Zufall sein, aber ist doch ärgerlich. Andere Sache, die mir nicht gefällt, ist dass einige neue Gegner zu stark sind. Für Spieler mit max Werten (außer der Stärke, dort gibt es bisschen noch zum Trainieren) und mit rotem Equipment (die besten Items für mein Level) ist ärgerlich, dass ich nicht ständig gewinnen kann. Was bleibt dann für die anderen, weil nicht jeder in rot sein kann?!? In diesem Sinne muss hier etwas angepasst werden. Und leztens- ohne Dungeons wäre das neue Gebiet absolut unnötig.. ::(:

11

Mittwoch, 30. August 2017, 09:33

Schade, das es hier noch keine Stellungnahme zu den fehlenden Dungeons gibt.
Also nochmal nachgefragt: sind welche in Planung oder wird es keine geben?
Auf dem "Testserver" wird das Reisen nicht so krass ätzend sein, aber auf den normalen Servern
erschwert es doch ungemein das Spiel. Nicht jeder hat noch Unmengen an Arbeitskleidung.

LG

12

Mittwoch, 30. August 2017, 13:01

Ave Gladiatoren! Die Götter sind uns wohl gesonnen und bescheren uns nächste Woche mit zwei Events! Vom 4.9. (0:00 Uhr) bis zum (spätestens) 10.9.17 (23:59) heisst es den Hadrian Wall zu verteidigen. Vom 4.9. (23:50) bis zum 6.9.17 (23:50) findet zudem ein MicroEvent statt, ...
Laufzeit: 4.9. (23:50 Uhr) - 6.9. (23:50)
Buffs:
  • 20% schnellere Regeneration von Dungeon Punkten
  • 25% mehr Dungeonpunkte

Dank an unseren Göttern für das Micro-Event.
Ist nur sinnlos wenn man in Britannien ist :8o:

Das heisst für mich auf nach Germanien und den Dracolich verspeisen!!!

Und man hat Haltbarkeitsverluste? Oder wurde es schlichtweg nur vergessen es zu dokumentieren??

13

Donnerstag, 31. August 2017, 22:16

Ich fand ein Duengeon-Event zum jetzigen Zeitpunkt als Veralberung.

14

Samstag, 9. September 2017, 15:56

Sind Dungeons fur Britanien geplant ?

Eine einfache frage ...Sind Dungeons fur Britanien geplant ? ...ein kurzes JA oder NEIN als Antwort wehren ok :question:

15

Mittwoch, 13. September 2017, 18:09

hmmm..also keine Dungeons fur Britanien ....

16

Freitag, 15. September 2017, 21:59

FRAGE IMMER NOCH AKTUELL OB GIBTS DEUNGEON IN BREITANIEN; JA ODER NEIN; SONST KONNET IHR BRITANIEN LÖSCHEN

17

Samstag, 16. September 2017, 11:49

Aktuell? Nein gibt es nicht.

Löschen? Wieso, wenn man es löscht und noch was kommen sollte, hat man wieder kein neues Land und auch keine Dungeons...

©Made by Maddy(Bitefight.de)
Denk an die Zukunft, nicht an die Vergangenheit.

Forenregeln, Spielregeln, IRC sowie die AGB

-=LND=-ricozuna

LND / Legends Never Die

• Nachricht senden

18

Samstag, 16. September 2017, 16:38

Aktuell war nur der Zustand der gestelltem Frage gemeint und nicht der aktuelle Zustand Britaniens,weil den kennen wir alle...

da sich aber kein Offizieller dazu äussert muss man davon ausgehen,das es vorerst nicht geplant ist...Komisch weil Kreativität muss ja da sein...bei der Erstellung der Expeditionsgegner in Britanien war man ja auch kreativ...das Dumme ist ja nur,das man die gar nicht sehen kann,ausser ein paar heinis von uns,weil alle Gebiete ja nur stufenabhängig betreten werden können...
Wenn Du mal traurig bist,ist es schöner in einem Taxi zu weinen,als in der Strassenbahn...

19

Samstag, 16. September 2017, 17:09

das Dumme ist ja nur,das man die gar nicht sehen kann,ausser ein paar heinis von uns,weil alle Gebiete ja nur stufenabhängig betreten werden können...
Was genau willst du denn Wissen?

©Made by Maddy(Bitefight.de)
Denk an die Zukunft, nicht an die Vergangenheit.

Forenregeln, Spielregeln, IRC sowie die AGB

-=LND=-ricozuna

LND / Legends Never Die

• Nachricht senden

20

Samstag, 16. September 2017, 17:28

ich wollte gar nichts wissen...

aber er

Fjuzen

Anfänger

14

Samstag, 9. September 2017, 15:56

Sind Dungeons fur Britanien geplant ?

Eine einfache frage ...Sind Dungeons fur Britanien geplant ? ...ein kurzes JA oder NEIN als Antwort wehren ok

Edit by Grano | leerzeilen entfernt | 17.09.2017
Wenn Du mal traurig bist,ist es schöner in einem Taxi zu weinen,als in der Strassenbahn...