Sie sind nicht angemeldet.

Das alte Forum ist im "Nur Lesen" Modus - Hier findet ihr das neue Forum. Meldet euch an!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gladiatus.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlutPrinz

Klingenmeister

• »BlutPrinz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Held des Imperiums

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Oktober 2017, 12:03

Titel

Hey,
ich wollte mal nachfragen, warum so viele Titel eigentlich weggemacht wurden. Damals gab es ja für fast jeden Erfolgszweig einen eigenen Titel. Heute stehen da teilweise nur noch Nummern. Warum ist das eigentlich so?

made by BlutPrinz

2

Sonntag, 29. Oktober 2017, 13:37

Zitat aus dem CL 1.5

Erfolge
• Durch das neue Missionssystem sind einige Erfolge hinfällig geworden und wurden aus dem Spiel entfernt.
• Die Anzahl der Titel als Belohnung für das Erreichen von Erfolgen wurde gesenkt. Dies soll die Besonderheit eines solchen Titels wiederspiegeln.

ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage weiter helfen ::D:

Spoiler Spoiler

3

Dienstag, 13. März 2018, 18:02

Ich putz hier nur :-) Kommt gleich ins Archiv.

Die Forenregeln Die Spielregeln IRC.Regeln

Forum-FAQ Häufige Fragen neuer Spieler IRC-Anleitung

Habt ihr Fragen? Wünsche? Habt ihr eine Beschwerde oder Anregungen?
Schreibt mir eine
Pn