Sie sind nicht angemeldet.

Das alte Forum ist im "Nur Lesen" Modus - Hier findet ihr das neue Forum. Meldet euch an!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gladiatus.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. November 2017, 13:48

frage zum thema dispater (3)

ich habe mal eine frage in die runde BZW an die GF angestellten oder GF persöhnlich;) und hoffe auf eine vernüftige erklärung die zufriedenstellend ist.

Und zwar habe ich folgendes problem... dis3 war nie groß ein problem (ab und an 2-3 anläufe ist alles ok )

Habe GESCHICK UND BEWEG RUNE AN + kleinen schleifstein+ götter+ verstärkungen (gehabt) und siehe da
BIS lvl 146 war er in großen und ganzen kein problem mit den oben angeführten sachen... dann hatte ich lvl up auf 147 und seit dem kann ich machen was ich will er fliegt nicht um obwohl ich find mein gladi ja nicht mal schlecht gebaut.
kann es vl ein bug sein ? oder habt ihr was gedreht an seinen monsterskills? oder warum ist er auf einmal UNBESIEGBAR!
oder aber ist es taktisch reine rubin abzocke ? hat mir schon etliche rubis gekostet der HUND!!!!

Datum
Name
Beute

02.11.2017 13:43
Erebus - Dis Pater

Details

02.11.2017 01:07
Erebus - Dis Pater

Details

02.11.2017 00:57
Erebus - Dis Pater

Details

02.11.2017 00:47
Erebus - Dis Pater

Details

02.11.2017 00:37
Erebus - Dis Pater

Details

02.11.2017 00:26
Erebus - Dis Pater

Details

02.11.2017 00:16
Erebus - Dis Pater

Details

02.11.2017 00:06
Erebus - Dis Pater

Details

01.11.2017 23:56
Erebus - Dis Pater

Details

01.11.2017 23:46
Erebus - Dis Pater

Details

Germane*

HerrDerLage

Beruf: Schmied

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2017, 14:13

Huhu Sparta ..

im Laufe der Zeit hat man ja unterschiedliche Tricks angewendet um DisP besiegen zu können ..

die eine Hälfte an Spieler hat zb Glück und schwört auf die Taktik , Waffe raus nehmen und ohne Waffe draufhauen , hat bei mir persönlich selten geklappt..

ich schwöre auf auf diese 3 Blätter bevor ich den ersten Kampf starte .. Ginkgoblätter-Taigawurzel-Weißdorn ..

geben halt mehr Leben ..

zwischendurch gibt es Tage , da kann ich machen was ich will und muss am Ende auch mit Rubine weiterspielen , wahrscheinlich extra so gemacht worden ..

3

Donnerstag, 2. November 2017, 14:16

endlich ist er gefalln!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sparta« (2. November 2017, 14:25)

DerGraf

Team-Herzenbrecher

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. November 2017, 14:34

Huhu Sparta ..

die eine Hälfte an Spieler hat zb Glück und schwört auf die Taktik , Waffe raus nehmen und ohne Waffe draufhauen , hat bei mir persönlich selten geklappt..

ich schwöre auf auf diese 3 Blätter bevor ich den ersten Kampf starte .. Ginkgoblätter-Taigawurzel-Weißdorn ..

geben halt mehr Leben ..

Waffe raus nehmen, hat bei mir auch schon etwas gebracht ja, aber auch nicht immer ;).
Auf deine Taktik mit den Blättern, muss ich Dir auch Recht geben. Da hat man wirklich bessere Chancen.

Aber es ist und bleibt nunmal ein Zufallsfall, ob da wirklich was wegen "Rubi-Abzocke" oder so gedreht wurde, kann ich nicht sagen denn ich hab in den letzten Besuchen der Unterwelt öfter gegen die Sphinx verloren aber auch nur 1-2x und Spiegel und Dis Pater sind immer sofort gefallen... Deswegen wird es wohl über dieses Thema auch nie eine richtige Antwort geben können...

Ist ja wie mit manchen Angriffen im CT oder Arena (Zumindest bei mir momentan) ich greife im CT immer serverübergreifend an, und haue dabei auch mal leute die nur stufe 115-120 sind. Und da hatte ich letztens einen der war stufe 118, und habe gegen ihn verloren, obwohl er sogar mit den Werten im CT schlechter war als ich und seine Söldner waren auch nicht gerade Top! Da fragt man sich natürlich was das ist...

Germane*

HerrDerLage

Beruf: Schmied

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. November 2017, 14:41

das ist dann der Blockheiler beim Gegner der so stark ist :)

6

Dienstag, 13. März 2018, 18:02

Ich putz hier nur :-) Kommt gleich ins Archiv.

Die Forenregeln Die Spielregeln IRC.Regeln

Forum-FAQ Häufige Fragen neuer Spieler IRC-Anleitung

Habt ihr Fragen? Wünsche? Habt ihr eine Beschwerde oder Anregungen?
Schreibt mir eine
Pn