Sie sind nicht angemeldet.

Das alte Forum ist im "Nur Lesen" Modus - Hier findet ihr das neue Forum. Meldet euch an!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gladiatus.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. November 2017, 14:26

Kürbisse nur während des Event nutzbar?

Da beim Sommerevent zb. ausdrücklich darauf hingewiesen wurde das die Sonnensteine nur während der Eventzeit nutzbar sind, wollte ich fragen ob das mit Kürbissen auch so ist oder ob man diese auch später (am besten natürlich bei einem Kostümevent) nutzen kann?

kann eigentlich closed werden, da es bei den Kürbissen dabei steht, mein fehler.

aber ich bin mir sicher das früher irgendwann mal was war wo man ne Trainingskostenreduktion von 40% also durch Kostüm + schneebälle oder kürbisse hinbekommen hat, oder irre ich mich da etwa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecifer123« (3. November 2017, 14:31)

Germane*

HerrDerLage

Beruf: Schmied

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. November 2017, 16:33

Du meinst sicherlich die ganz alten Kürbisse wo es den Buff mit - 20 % Traningskosten gibt oder zb - 20 % Schmiedegüter Reduzierung beim Schmieden..

die hat man raus genommen aus dem Spiel bzw diese Kürbisse wurden vor ca 2 Jahren eingestellt zu dropen , man wollte dadurch verhindern das man Kürbisse - 20 Traniningskosten + Kostümbuff - 20 Traningskosten gleichzeitig nutzen kann , hin und wieder findet man noch alte Kürbisse von alte Spieler die noch solche liegen haben bzw hatten von damals .. genauso wie die alten Hasen , man hat es wie gesagt im Laufe der Jahre , getrennt diese Objekte während eines Kostüm Events zu nutzen.. von daher nur Spezielle Events von Kürbisse oder Hasen , die man auch nur zu spezialen Zeiten nutzen kann.

3

Freitag, 3. November 2017, 16:34

Früher gab es diese Beschränkung nicht. Wer jetzt noch alte Kürbisse oder Hasen hat kann sich immer noch über 40% Trainingsersparnis freuen.

Edit: An den Eigenschaften der Kürbisse hat sich doch nichts geändert, diese kann man aber nur noch während des Events nutzen.
Gruß DoonFreak

4

Freitag, 3. November 2017, 17:35

Du meinst sicherlich die ganz alten Kürbisse wo es den Buff mit - 20 % Traningskosten gibt oder zb - 20 % Schmiedegüter Reduzierung beim Schmieden..

die hat man raus genommen aus dem Spiel bzw diese Kürbisse wurden vor ca 2 Jahren eingestellt zu dropen , man wollte dadurch verhindern das man Kürbisse - 20 Traniningskosten + Kostümbuff - 20 Traningskosten gleichzeitig nutzen kann , hin und wieder findet man noch alte Kürbisse von alte Spieler die noch solche liegen haben bzw hatten von damals .. genauso wie die alten Hasen , man hat es wie gesagt im Laufe der Jahre , getrennt diese Objekte während eines Kostüm Events zu nutzen.. von daher nur Spezielle Events von Kürbisse oder Hasen , die man auch nur zu spezialen Zeiten nutzen kann.
danke für die ausführliche antwort :)

Germane*

HerrDerLage

Beruf: Schmied

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. November 2017, 17:37

gerne ::D:

6

Freitag, 3. November 2017, 21:06

ich habe auf server 7 noch jede menge von den alten hasen (36)

7

Dienstag, 13. März 2018, 18:03

Ich putz hier nur :-) Kommt gleich ins Archiv.

Die Forenregeln Die Spielregeln IRC.Regeln

Forum-FAQ Häufige Fragen neuer Spieler IRC-Anleitung

Habt ihr Fragen? Wünsche? Habt ihr eine Beschwerde oder Anregungen?
Schreibt mir eine
Pn