Sie sind nicht angemeldet.

Wir suchen Gameoperatoren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gladiatus.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Oktober 2017, 16:52

10 year anniversary

8 years playing gladiatus on server Brazil, there is an event to celebrate 10 years and those are the prizes received although I play more than 8 hours daily, now tell me everything ok?
Is this the gratification for playing for so long?

These 10 year events were simply a total disappointment.

2

Dienstag, 10. Oktober 2017, 18:47

Sehr magere Ausbeute

Ich habe auch fast keine nennenswerten Preise bekommen jeweils 3 Teile auf 2 Servern, wobei ich nur Dungeons mache, aber alle Punkte gespielt habe und trotzdem finde ich die Ausbeute sehr mager für 10 Jahre Gladiatus :X(: :X(: :X(: :X(:

Germane*

HerrDerLage

Beruf: Schmied

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:33

ich verstehe es auch selbst nicht und Frage mich die ganze Zeit schon , ob den Mitarbeitern hier teilweise die Hände gebunden sind bzw waren , bei der Gestaltung eines fetten Tages in Gladiatus , nämlich 10 Jahre ? oder falsche Informationswünsche weitergereicht wurden wegen Unerfahrung im Spiel selbst , was gut und schlecht ist für ein Event bzw besonderen Tag ..?

Als regelmäßiger u. aktiver Centurio Spieler , sind für mich diese Dropwaren zum besonderen Tag eh unnütz , ich denke diese Meinung teilen mit mir , auch andere regelmäßige Centuriospieler.

zum Ende des Jahres bekommen wir ein Bomben-Event wo wichtige , wertvolle Hilfsmittel gedropt werden können , wo sich wirklich jeder Hans und Franz drüber freut ..

und zum 10 Jährigen , so eine trockene Schnitte Brot ohne Beilage .. ::O:

Ko-Jaeg

Banned until 29-01-2032

Beruf: Kill him, Fighter!

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 15:54

Event Oder Fest?

Welche Party steigt nun am 16.10? So richtig werde ich aus der Ankündigung nicht schlau, da die wirklich dürftig ausgefallen ist - dabei ist es eigentlich genau das, wonach die meisten Jünger dieser Server bei Eurer Geburtstagsparty lechzen.
:hail:

Events wurden immer die Feiertage genannt, bei denen man Kostümteile finden konnte.
Noch ein Kostüm? Nur zu Eurem Geburtstag zu tragen? Alle 10 Jahre?
Macht wenig Sinn...es sei denn, da stecken SO tolle Futures drin, dass wir das ganze Jahr nur noch danach sabbern, wann endlich wieder Bruzelfest ist.
:beer:

Fest wurden immer die Partys genannt, zu denen wir uns fein schmücken und neu einkleiden durften.
Genau das ist es, worauf hier alle schon lange und sehnsüchtig warten.
Womit beglückt Ihr uns nun?

:bday:

Ich hoffe, wir werden nicht enttäuscht!
:dash:
[-= -Ko-Jaeg- =-]

PharaoAmeise ۩ ۩ Server 7

ehrlos - dazu stehe ich - den Adler hole ich mir zurück - die neunte Legion

Ehre - wem Ehre gebührt!

[-= -Ko-Jaeg- =-]

Ko-Jaeg

Banned until 29-01-2032

Beruf: Kill him, Fighter!

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:49

wir wurden nicht enttäuscht

:thunbup:
[-= -Ko-Jaeg- =-]

PharaoAmeise ۩ ۩ Server 7

ehrlos - dazu stehe ich - den Adler hole ich mir zurück - die neunte Legion

Ehre - wem Ehre gebührt!

[-= -Ko-Jaeg- =-]

6

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 15:52

I am disappointed with yes, to make matters worse did they do the costume event before Halloween?

Who is the wise man for these decisions?

There are game operators who play hard to ask them opinions about events because it seems that the person responsible for the events has no knowledge of the game.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher