Sie sind nicht angemeldet.

Wir suchen Gameoperatoren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gladiatus.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:20

Circus Provinciarum

Abend,

eine Frage zum Circus Provinciarum. Ich werde in den letzten Tagen regelmässig (1-2x am Tag) von demselben Spieler via Circus Provinciarum angegriffen. Ich mache auch sehr viele Kämpfe über den Circus Provinciarum, aber da sind es unzählige verschiedene Spieler von allen möglichen Servern. Wie kann es sein, dass der mich so oft angreifen kann? Wieso werde ich ihm so oft als Gegner vorgeschlagen?

Kann es daran liegen, dass auf Server 25 (da spiele ich) wenige High-Accounts sind und daher die Chance grösser ist als Gegner vorgeschlagen zu werden?

2

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 21:30

das ist doch noch harmlos :)

ich selber bekomme von 2 acce täglich mehr als 10x besuch, und ich selber besuche einige accs mehr als 5x am tag, da bekommt man dann ja immer diese nette abfrage ;)

also genieße es noch, solange es nur so wenige angriffe sind

je höher das level, desto weniger gegner, desto öffter bekommt man die selben...
AKZEPTANZ -> So ist es!