Sie sind nicht angemeldet.

Wir suchen Gameoperatoren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gladiatus.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Dezember 2017, 16:10

Stärke der Gegner in der Unterwelt?

Hallo,

nach was richtet sich die Stärke der Gegner in der Unterwelt?

a) sind die Gegner für alle Spieler (mit demselben Level) gleich stark?
b) passen sich die Gegner der Stärke des Spielers an?

Der Grund wieso ich frage ist: Ich habe in den letzten Wochen das Equipent meines Gladi (Level 105) nochmal erheblich verbessert. Mit über 20k Rüstung, 550 schaden, 56% kritschaden etc. und den dazugehörigen Skills gehöre ich in meinem Level auch serverübergreifend zu den "guten" Accounts und verliere nur noch wenige Kämpfe (und wenn meistens auch nur weil die Arenakämpfe nur 15 Runden dauern und da der Zufall wichtig ist)...

...nur in der Unterwelt (ich spreche nur vom Level einfach, von nichts anderem) da verliere ich seit ich mich verbessert habe viel mehr Kämpfe. Gerade in letzter Zeit hat sich das angesammelt. Einmal verlor ich sage und schreibe 18 Kämpfe, dazu kommt es fast jedes zweite mal vor, dass ich so um die 8 Kämpfe verliere. Heute waren es 12 verlorene Kämpfe. Das bedeutet natürlich immer, dass ich mit Rubinen die letzten Kämpfe erkaufen muss...und das nervt mich :D Der Grund für die Niederlagen ist nicht das Kampfskript, sondern schlichtweg die Stärke der Gegner. Die haben meistens auch über 500 Schaden, 50% Krit. und Block, 15-17k Rüstung und eine klasse Trefferchance. Kein Wunder verliere ich da öfters mal einen Kampf.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Level 105er in der "einfachen" Unterwelt solche Gegner haben. Da würden ja die meisten Spieler keine Chance haben die Unterwelt ohne 30 Rubis zu spenden zu absolvieren (ohne Götter etc.). Ich kann mir aber auch nicht vorstelllen, dass ich dafür bestraft werde, dass ich meinen Account verbessert habe. Das wäre ja ein extrem ungerechter Ansatz.

Was sind eure Erfahrungen? Gibt es Tricks wie ich die Gegner schlechter hinbekomme?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fro« (26. Dezember 2017, 16:20)

2

Dienstag, 26. Dezember 2017, 16:22

Meiner Erfahrung nach passen sich die Gegner in der der Unterwelt deinen Chari an habe genau das gleiche problem der gegner wird genauso besser wie man selber ^^

ist aber die wohl am fairsten angewandet methode denn wenn man die unterwelt für alle level 100 leute gleich macht schaffen sie entweder alle mit leichtigkeit oder halt nur noch einer je nach dem an welchen spieler sie angepasst wurde ;)

Das ist meine Meinung finde es aber gut so wie es ist

3

Dienstag, 26. Dezember 2017, 16:29

Ja im Grunde stimme ich dir zu. Es braucht eine Anpassung der Gegnerstärke, damit alle was von der Unterwelt haben. Nichtsdestotrotz bräuchte es meiner Meinung nach eine Obergrenze der Gegnerstärke. Ich kenne nur die Gegner der einfachen Unterwelt, die Gegner der schweren Unterwelt möchte ich mir gar nicht vorstellen. Die dürften dann ja alle 600-700 Schaden haben...Das kann doch nicht sein.

Zudem habe ich den Eindruck, dass die Gegner überproportional stärker wurden. Zu Beginn als ich noch Level 100 bis 102 war, da waren die Gegner immer noch deutlich schwächer als ich. Umso mehr ich meinen Gladi verbessere desto mehr kriege ich den Eindruck, dass die Gegner mir immer näher rücken^^

Ist es denn für alle Spieler so, dass man pro Unterweltdurchgang so 4-10 Rubis braucht um die Unterwelt abzuschliessen? Ich habe noch kaum Spieler gehört die darüber jammern.

4

Dienstag, 26. Dezember 2017, 16:50

man kann auch mit der mobilisierung seine punkte wieder auffüllen

wusste ich lange auch nicht da musste ich auch oft rubine verwenden aber seit dem ich weiß das man sie auch so wieder auffüllen kann habe ich lange keinen rubin mehr dafür verbraten und wenn ich an meinem spiegel schon 10 mal gescheitert bin geh ich eh nur noch so weit bis die punkte weg sind und dann raus aus der unterwelt ich unterstütze das nicht mehr mit rubinen^^

5

Dienstag, 26. Dezember 2017, 18:54

das mit der mobilisierung stimmt nur teil

auf einfach GEHT die METHODE NICHT sondern nur auf mittel und schwer
ja die gegner passen sich deinen skills ausrüstung ect an
wirst du besser werden die besser

bei unterwelt schwer glaub mir willst du gar nicht wissen die brutal die dort sind ;)

auf leicht maschiere ich eigentlich durch ohne rubi oder irgendwas ^^

6

Dienstag, 26. Dezember 2017, 20:07

also bei meinem anderen account wo ich gerade eben dis prater 1 gemacht habe musste ich auch punkte aufladen und das hat auch auf leicht mit mobi geklappt @ sparta also bitte es geht anscheinend auf allen dreien stufen

7

Dienstag, 26. Dezember 2017, 20:26

achso? dann haben die es still und heimlich geändert
weil ich weiß das es bis dato NICHT ginge

aber gut zu wissen ;) man lernt ja nie aus ^^

aber vl is ja einer der blauen so nett und kann es bestätigen das es auf leicht auch geht
mag ja nicht risikieren das ich vl mal die mobilisierung reinhau und dann gehts nicht und weg wär sie ^^

-=LND=-ricozuna

LND / Legends Never Die

• Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Dezember 2017, 20:40

also ich habe sehr viele Male auf leicht gespielt und auch früher schon des Öfteren mit Mobilitäten meine Punkte aufgefrischt,meistens dann wenn ich gegen mich selber 3x verloren habe...auf LEICHT...wäre mir neu wenn das früher nicht hat gehen sollen,weil ich es sehr oft gemacht habe...früher wie heute
Wenn Du mal traurig bist,ist es schöner in einem Taxi zu weinen,als in der Strassenbahn...

9

Dienstag, 26. Dezember 2017, 22:09

achso? mich hat es sehr gewundert als ich es heut gelesen habe
da ich ganz am anfang es auch versucht habe (da ich keine rubis reinballern wollte) und mir wurde es abgezogen ABER nicht gut geschrieben

dann hab ich hier irgendwo gelesen mal das es bei LEICHT nicht geht
jetzt erfahr ich das es geht ? ^^

ziemlich verrückt wie sich die dinger ändern ^^

10

Freitag, 12. Januar 2018, 07:04

Eine anschlussfrage:

ich habe zwei in etwa gleichstarke Accounts auf Stufe 104 und 106. Der Stufe 104 Account ist inaktiv. Der Stufe 106 Account wird aktiv gespielt. Gestern war ich mit dem Level 104 wieder mal in der Unterwelt. Und was sehe ich da? Er kriegt schwache Gegner (250-400 schaden, 11-15k rüstung, nur beweglichkeitsskills und 40% krit und block). Wenn ich mit dem 106er gehe, haben die Gegner zwisvhen 450-600 schaden, 16-19k rüstung, super Skills und 50% krit und block. Bei beiden Accounts sprechen wir von Stufe einfach. Wie kann das sein? Solche Unterschiede? Scheinbar geht es nicht nur darum, dass die Gegner sich dem Spieleraccount anpassen

11

Freitag, 12. Januar 2018, 07:04

edit sorry

12

Freitag, 12. Januar 2018, 10:40

Ich persönlich finde es gut , das die Gegner sich dein Account anpassen. Wir wollten doch eine herrausforderung und das ist dadurch gegeben.
Principales Signifer ۩ LEGION_der_UNSTERBLICHEN ۩ Server 1
-*Jagdkommando*-

13

Freitag, 12. Januar 2018, 12:53

na sie passen sich eben nicht nur der stärke des Accounts an. Meine Accounts sind in etwa gleich stark, haben aber komplett andere Gegner

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher