Sie sind nicht angemeldet.

Wir suchen Gameoperatoren!

1

Dienstag, 6. Februar 2018, 19:26

Circus Provinciarum

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich des Circus Provinciarum; und zwar wenn ich angegriffen werde und anschließend zur Revange fordern möchte, ist dies normal problemlos möglich. Wenn ich aber mehrmals hintereinander solche Gegenangriffe starten will, ist dies nur bei manchen Gegnern möglich, woran liegt das?

Mit freundlichen Grüßen,
Scorage
Den Champ der Liga der Gunst der Götter (Stufe 90-99) mit komplett ausgerüsteten Söldnern im CT besiegt. Mit Stufe 29 auf Server 6 !!

Höchster gehaltener Circus Turma Pot in der
-Liga der Schlachter (Stufe 20-29) : 122.138 Gold
-Liga der Grubenkämpfer (Stufe 30-39) : 259.350 Gold

2

Mittwoch, 7. Februar 2018, 00:34

das system funktioniert irgendwie komisch..

aber im serverübergreinfenden ct ist das im gegensatz zu serverübergreifenden arena so, dass nicht nur ein angriff der anderen partei reicht, sondern das ab und zu mal immer wieder hin und her angegriffen werden muss.
außerdem ist das nur am selben tag möglich, angenommen spieler x haut dich heute, dann kannst du ihn morgen nicht zurück angreifen, in der arena ist dies auch anders.

3

Mittwoch, 7. Februar 2018, 01:10

Nein, das ganze ist völlig inkonsequent. Ich wurde beispielsweise am Wochenende von drei verschiedenen Spielern angegriffen. Den ersten kann ich nun seit drei Tagen je fünf mal herausfordern, ohne dass er sich seinerseits wehrt. Den zweiten konnte ich am selben Tag fünf mal herausfordern, danach nicht mehr. Und den dritten schließlich, konnte ich ein einziges Mal angreifen als Revange und das war alles.
Den Champ der Liga der Gunst der Götter (Stufe 90-99) mit komplett ausgerüsteten Söldnern im CT besiegt. Mit Stufe 29 auf Server 6 !!

4

Mittwoch, 7. Februar 2018, 01:15

ja ich konnte das mit dem serverübergreinfend ct halt so mit bekommen, da ich da oftmals eigene accounts habe.
aber wie du schon sagst das ist völlig inkosequent, also denke ich mal dafür wird es gar keine sinnvolle antwort geben wie genau es funktioniert.

5

Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:11

Wäre wahrscheinlich auch zu viel verlangt gewesen, wenn man den Spielern verraten würde, wie das Spiel funktioniert, das sie gerade spielen :pfeiff: