Sie sind nicht angemeldet.

Wir suchen Gameoperatoren!

81

Donnerstag, 19. April 2018, 21:07

tu dir bitte nicht weh Leo!
ich versuche es :D
Ich hab das Thema für morgen auf meiner Agenda, mehr kann ich leider nicht sagen und ehrlich gesagt mag ich auch gar nicht mehr sagen, manches gehört nicht zu meinen Verantwortlichkeiten.
und genau das wissen wir ja nicht wer hier für was verantwortlich ist. zumindest ich nicht.
Weiter finde ich den Umgangstonhier leider nicht so toll. Ich behandle alle Spieler anständig und erwarte das auch von den Spielern mir gegenüber so.
da haste auch voll und ganz recht, da bin ich ganz bei dir!
Zu der Zusammenstellung der Server ... anhand von was für Kriterien die so ausgewählt wurden, das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bin ja nicht Jesus und mir wächst leider auch kein Gras aus der Tasche.
wie gesagt, du hast ja geschrieben dass du mein bild als bugmeldung weitergibst - wäre halt auch genial wenn man da ne meldung bekommt was dabei raus kam. ich will dich weder angreifen noch irgendwas anderes böses aber die antworten wären halt schon klasse. mir wächst allerdings auch kein gras aus der tasche... ;)

und die grundfrage ist halt leider auch nicht beantwortet.

lg

82

Donnerstag, 19. April 2018, 21:24

Leo sei so gut, nimms mir ned übel, aber was war die Grundfrage

Spoiler Spoiler

83

Donnerstag, 19. April 2018, 21:39

ich nehme dir das nich übel. kurzer zusammenschnitt:

zitat von dir:

Zitat

Die Preise der TOP20 wurden NUR an den Server ausgegeben, der das Event
auch gewonnen hat. Die anderen aus dem Quartett bekommen nichts.
zitate von mir:

Zitat

würde trotzdem gern wissen ob man das irgendwo nachlesen kann. denn es war definitiv klar dass man das event nicht schafft, also hätte ich auch auf die top 20 gepfiffen...

Zitat

und das kann man wo nachlesen, bzw. wie wurde uns das vor dem event
mitgeteilt? oder hat man das erst nach dem event beschlossen? fragen
über fragen und keine genaue antwort...

Zitat

ich bin gespannt. ;) wie gesagt, mich würde nur mal interessieren ob das
irgendwo konkret nachzulesen ist. ansonsten sollte man sich da gedanken
machen das "versprochene" nachzuholen. ich wäre sonst nie und nimmer in
der top 20 gewesen - es war klar dass das kein server (von s13)
schafft.
edit (da fehlte noch was wichtiges):

Zitat

da haste aber mal ne schöne fehlinformation bekommen. auf s18 haben wir
wohl die preise bekommen und das event haben wir definitiv nicht
gewonnen. wer erzählt denn sowas? der praktikant?

so, bin nun raus, bis morgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo« (19. April 2018, 22:01)

_Khaleds7_

Anfänger

Beruf: Empresário

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 19. April 2018, 23:36

We will not get the top20 the business and drop this game and play the league of legends.

Do not be adressed to explain now that you need a team from the quartet to complete for others to receive the top 20, now it's late the image was clear, do not want to pay do not pay but in the next events explain better and one thing is certain who loses credibility it is you and not us players you are a smart person and must have read and understood the same thing as all of us.

Let's pro League of Legends

85

Freitag, 20. April 2018, 07:00

guten morgen

thx kicky für die statistische auswertung

wieso es allerdings nur 28 gruppen gab erschließt sich mir nicht ganz, ggf. weil in einigen ländern das event nicht gestartet wurde, weil es dort nur noch einen server gab / gibt ???

ich doch sehr überrascht, dasss es dann 17 von 28 sein sollen, mein persönliches empfinden war so, dass in de s13, s7, s3 sehr aktiv waren (sind?) und bei solchen weltweiten events im vergleich zu anderen immer vorne mit dabei waren
-> alle diese drei server hatten aber nicht den hauch einer chance das event zu beenden

und noch einmal kurz eingahakt, sind die 28 gruppen wirklich nur die realzeitserver, denn bei den speedsevern gab es meiner meinung nach eine fehlberechnung, zumindest mit den objektiv vorliegeneden datenmaterial erschließt sich mir eine so ungleichbehandlung der server nicht, aber ich lasse mich natürlich gerne erleuchten :)

ggf. kann gono auch was dazu sagen, sofern er noch teil des teams ist, es sollte ja auch in seinem aufgabenbereich liegen...

lg und allen einen guten start ins WE, dann irgendwann
AKZEPTANZ -> So ist es!

86

Freitag, 20. April 2018, 16:10

Tzzz, fast wie vermutet. Widerspricht meiner Meinung nach, aber dem Ankündigungstext des Events ^^

Schenkt doch jedem aus der Top 20, die die Preise nicht erhalten haben, 4x 1-Tages Centi oder so, dann sind die Leute auch wieder "zufrieden" und die "Kosten" halten sich in Grenzen ;-)
Lord_Crusader - Provincia Tertia - Legio-IX-Hispana [-IX-]

87

Freitag, 20. April 2018, 17:11

So, hi zusammen!

Erst einmal Danke für Kicky's Einsatz hier, die sich nichts hat zu Schulden kommen lassen außer, dass sie sich auf falsche Infos meinerseits verlassen hat. Danke @Kicky für deine Geduld, auch wenn du dir hier einiges (auch unschönes) hast anhören dürfen! <3

Zum Thema:
Hier haben wir vom Community Management ganz einfach die Kommunikation verhauen bzw. gab es intern auch Missverständisse was einige Details anging. Der Text in der Ankündigung war unklar und irreführend für euch.
Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Mir ist das Problem der fehlenden Preise und der Ärger darum bewusst und Kicky hat eure Sorgen auch eifrig weiter getragen.
Ich denke wir haben hier intern eine gute Lösung gefunden um dieses Debakel zu lösen und für euch eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Allerdings wurde das heute erst entschieden und wir müssen noch 1-2 Dinge überprüfen, bevor wir euch davon berichten. Ich hoffe euch am Montag verkünden zu können wie wir das Ganze wieder gut machen. Bis dahin bitte ich Euch um Geduld und kann mich vorerst nur nochmals entschuldigen für die unnötige Aufregung.

Ein Thema, das natürlich auch noch zu besprechen ist, ist die Machbarkeit des Events. Wie Kicky schon schrieb, haben 17 von 28 Gruppen den Event geschafft (@kesobar: der Wiederaufbau läuft nur in Communities, in denen Merges stattfanden, daher die Anzahl).
Das ist keine total miese Quote, aber auch keine sonderlich motivierende. Wie hier schon geschrieben wurde, war es für einige sehr schwer bis unmöglich den Event zu beenden. Hierzu kann ich euch so schnell keine Info bringen, aber es muss auf jeden Fall intern diskutiert und verbessert werden. Letzten Endes haben wir nichts davon, dass Server es nicht schaffen und ihr schon zweimal nicht. Das einzige, was es brachte, war Frust und Ärger. Für den Moment bedanke ich mich für das Feedback diesbezüglich und wünsche Euch ein schönes Wochenende! Und wie gesagt, ich hoffe Montag News zu haben.

Mit besten Grüßen,
Pepper

88

Freitag, 20. April 2018, 17:24

Danke für die Info, pepper.

Was ich mich frage, warum haben die TOP 20, vom S18, die Belohnung bekommen?

Ich verlasse mich da auf die Äusserung von @ Leo.

Belohnung TOP 20 Spieler auf S 18

89

Freitag, 20. April 2018, 17:37

wir werden das alles noch einmal genau nachprüfen :)

Spoiler Spoiler

90

Freitag, 20. April 2018, 17:40

Danke Kicky, auch für deinen Einsatz, uns zuhelfen!!
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.

91

Freitag, 20. April 2018, 17:53

Danke für die Info, pepper.

Was ich mich frage, warum haben die TOP 20, vom S18, die Belohnung bekommen?

Ich verlasse mich da auf die Äusserung von @ Leo.

Belohnung TOP 20 Spieler auf S 18
Das war noch basierend auf der (leider) falschen Aussage, dass nur der Server, der gewonnen hat, die Belohnung kriegen würde.
Tatsächlich war es aber ja so, dass die ganze Servergruppe die Belohnung gekriegt hat. Heisst: ein anderer Server, der mit S18 DE zusammen in der Gruppe war, hat das Event wohl geschafft. Ich habe aktuell leider keine komplette Liste, sonst würde ich nachschauen.

Schönes Woende zusammen!

92

Freitag, 20. April 2018, 19:27

danke pepper für deine stellungäußerung...

sind wir ja mal gespannt ob es was SINNVOLLES und GUTES IST die entschädigung oder nur müll sein wird.

gibt es GONO eigentlich bei der GF noch ? den hab ich leider schon verdammt lang nicht mehr gesehen und nichts gehört :(

93

Freitag, 20. April 2018, 23:12

dann danke an

kicky

und

pepper

wir werden uns überraschen lassen :)

so und nun hoch die hände - wochenende :D
AKZEPTANZ -> So ist es!

94

Samstag, 21. April 2018, 08:27

Tatsächlich war es aber ja so, dass die ganze Servergruppe die Belohnung gekriegt hat. Heisst: ein anderer Server, der mit S18 DE zusammen in der Gruppe war, hat das Event wohl geschafft. Ich habe aktuell leider keine komplette Liste, sonst würde ich nachschauen.
NL2 hatte die 100% erreicht als S18 DE bei 20-21% angekommen war.

dann bin ich auch mal gespannt was das denn am montag wird und bedanke mich ebenfalls bei Kicky für das fleissige weiterleiten. ;)

95

Montag, 23. April 2018, 15:58

Hey,

kurze Rückmeldung von mir, damit ihr auf dem Laufenden seid:
Ich kann heute noch keine Neuigkeiten vermelden, hoffe aber, dass es morgen endlich klappt.
Sorry für die Verzögerung, ich bleib dran!

Beste Grüße
Pepper

@Sparta: Gono gibt es noch :) Er hat aber leider nicht mehr wirklich Zeit hier im Forum aktiv zu sein.

96

Gestern, 16:39

Noch kein Update zu den Servern, die verloren haben und den ausgebliebenen Preisen. Sorry.

Aber:
Für die Gewinner-Speedserver, auf denen das Festmahl zu kurz lief, wurde gerade von Kicky schon ein Ausgleichs-Mikroevent angekündigt.

Beste Grüße
Pepper

_Khaleds7_

Anfänger

Beruf: Empresário

• Nachricht senden

97

Gestern, 16:42

You do not have to explain a lot here not giving feedback is just paying the prize announced in all communities.

We activate centurion, blessing apollo, we use Sacred Hourglass and mobilizations awaiting the reward of the top20

We are charging here to receive what we have already done and merit we have the right to receive.

It seems that they are gaining time to create a micro event I remember that we do not want micro event to play a new event to win something we just want to receive what was announced if it was erroneously wrong posted who argue with the prejudice.

98

Heute, 19:06

i dont understand yet
the time for bonus event was 3 days no? is completly fair the time bonus in sv xp be mor short, in sv xp 2 1 1/2 days and 14h in xp 5
i think if you play in xp sv have to be the onus and the bonus, or you want be over whit sv in normal xp?
im ansious to the recompens for the others sv

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher