Sie sind nicht angemeldet.

Wir suchen Gameoperatoren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gladiatus.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. April 2018, 16:28

Händler jemals gebraucht?

Hallo :)

anlässlich des angekündigten Microevents würde mich was interessieren. Ich spreche das Thema jetzt mal als Fragean, der aufmerksame Leser findet vlt. zwischen den Zeilen noch eine leise Kritik :D

wer hat jemals beim Waffen- oder Rüstungshändler was gekauft? (Food mal ausgenommen). Ich kann mich da in all den Jahren nur aneinen einzigen Kauf erinnern. Das war vor viiielen viiielen Jahren als Trafams der Hölle für viele noch das Mass aller Dinge war (also weit vor Ichorus und Antonius etc und weit vor magnus und schmiede). Ich weiss gar nicht mehr obs grün oder blau war^^ (wer kann sich noch an diese Zeiten erinnern? :D).

In den letzten Jahren ist da doch nur noch müll^^ oder etwa nicht?

2

Sonntag, 15. April 2018, 17:12

ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, aber mittlerweile sind auch hin und wieder Items bei den Händlern, die man in die Schmelze stecken kann

Spoiler Spoiler

3

Sonntag, 15. April 2018, 20:42

Schmelzen? Also interessante farben für die schmelze habe ich da noch nie gesehen. Das einzige was da interessant sein kònnte wàre wenn die unterwelt suffixe und präffixe da auftauchen würden, aber auch das habe ich noch nie gesehen. Die Items da haben ja auch ein sehr tiefes level im vergleich zu meinem account

Germane*

HerrDerLage

Beruf: Schmied

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. April 2018, 20:45

Wenn man in der Woche , nur paar Klicks macht im Spiel und sich lieber mehr um die gepflanzten Tomaten kümmert im Vorgarten , ja dann ist nur Müll bei den Händlern zu sehen , wenn man mal schaut !

schaut man aber mal öfters am Tag bei den Händlern rein , eventuell sogar in anderen Gebieten wo man eigentlich gar nicht spielt , wird man sich wundern was die Händler so alles anbieten an Waffen oder Equip zwischendurch , es sei den man ist Farbenblind oder weiß es nicht , achte mal auf paar Söldner bei den Gegnern , es laufen schon so einige mit Orangene Söldner rum ^^ Wissen ist Macht !

karlkoks

Fortgeschrittener

Beruf: so und so

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. April 2018, 20:49

nabend :)

da hat kicky recht ...die haben oft rote iteams drin für die schmelze sölis usw :)

mfg
Mein Verstand reicht nicht weiter als bis zur Schwertspitze

6

Sonntag, 15. April 2018, 21:27

Ja gut dann war ich bisher blind, danke für den hinweis

Der thread kann dann geschlossen werden ;)

7

Sonntag, 15. April 2018, 22:16

Lucius Kurzschwert des Vertrauens in orange (28k + 87 rubis)
beim händler

hab grad bei mir beim händler gekuckt und das ist drin z.b
oder auch ein lila teil (ohne rubis) mit 101k gold aber leider nicht brauchbar

8

Montag, 16. April 2018, 08:12

Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen.. Einfach jeden Tag beim Händler alles durchschauen..
Habe fast jeden Tag was lilanes mit dabei..

Hätte man aber ja auch so draufkommen können, woher sollten sonst die orangenen und roten Söldner herkommen? Aus dem AH? - Haha.. ^^
Goldi is back !!

9

Montag, 16. April 2018, 16:25

ich geb euch ja fast allen recht, aber wie sinnvoll sind die items? zum anziehen zu schlecht, für die schmelze fast grundsätzlich viel zu schlecht (preis/leistungsverhältnis). ok, orangene oder gar rote söllis/schleifsteine oder rüstungssets sind nicht verkehrt, das war es doch aber schon... davon mal abgesehen finde ich da, wenn überhaupt, einen orangenen sölli der weit unter meiner stufe ist... aber für sowas braucht man doch kein event ^^ genauso auch diese 150% mehr xp bei arenakämpfen - die immernoch nur innerhalb des servers zählen und nicht serverübergreifend sind. oder irre ich mich da?

ich finde es ja schön wenn es minievents gibt, aber sowas kann man auch weglassen, bringt ja mal rein garnichts.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher