Sie sind nicht angemeldet.

Wir suchen Gameoperatoren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gladiatus.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ko-Jaeg

Banned until 29-01-2032

• »Ko-Jaeg« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kill him, Fighter!

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 13:51

Traffic optimieren - und GF spart Geld

dat ist noch nicht optimal...mit den Push-up-Nachrichten

wenn eine Nachricht eingeht, wird das gleich oben links angezeigt...eigentlich eine nette Idee, aber ich finde das doof, weil es nur sinnlos Traffic kostet, denn da muss ja eine permanente Verbindung zu den GF Servern stehen - dass muss Euch doch auch Geld kosten?

Aber viel blöder ist: dass man angegriffen wurde, wird einem angezeigt - aber die anderen Werte werden nicht angepasst....LPs zum Beispiel oder geraubtes Geld (noch nicht mal abgezogen)...so passiert es dann, wenn man auf der Arena steht und nur den cooldown auslaufen lässt und sofort drauf drückt, dass dann der Att fehl schlägt, weil man ja tot ist, da man ja grad erst vernichtend geschlagen wurde - besonders toll ist das bei Folgeaufgaben, wo man sowieso schon mehr als nötig abkackt...die man dann wieder neu starten darf :(
[-= -Ko-Jaeg- =-]

PharaoAmeise ۩ ۩ Server 7

ehrlos - dazu stehe ich - den Adler hole ich mir zurück - die neunte Legion

Ehre - wem Ehre gebührt!

[-= -Ko-Jaeg- =-]

2

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 20:16

hab ich mal als Feature-Request weiter gegeben

Spoiler Spoiler

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher