Sie sind nicht angemeldet.

Wir suchen Gameoperatoren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gladiatus.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Januar 2018, 23:08

Account S3 abzugeben

Account abzugeben

Ich gebe meinen Eternal hier auf S3 ab. Hat noch viele Rezepte und Schmiede-Items im Rucksack - auch ein orangene Tálith-Handschuhe (nicht Seelengebunden) usw.
Hab keine Zeit mehr dafür, geskillt ist er gut (haut alles weg in seiner und höheren Stufen trotz Ausrüstung aus AH - hab nix geschmiedet bisher).

Phenomenal

Anfänger

Beruf: Dachdecker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Januar 2018, 02:30

moin moin.
Ich hätte Intresse . Habe auch Erfahrung mit dem Spiel . Bin auf S23 unter den Namen TIDUS zu finden falls du gucken willst wie ich bin in den Game .
lg

3

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:20

prima

also, eine bitte ist, den Acc bei der Gilde zu belassen. Macht auch sinn, die haben einen guten safe-ring und sind aktiv und hilfsbereit (schmiedegüter).
Also dann teile mir doch bitte deine Mail-adresse mit, weil wenn ich hier ins forum das PW reinscheibe, kann sich ja fast jeder einfach den Acc. schnappen.
Oder du schreibst mir an wesspe@web.de eine Mail und ich schicke dir das PW. Bitte ändere dann umgehend die registrierte Mail, weil sonst antworten von GF die du haben willst, bei mir landen :))
Ciao
Chris

4

Sonntag, 14. Januar 2018, 16:49

Bitte meldet euch doch im Ticketsystem bezüglich des Accounttausches.
Wenn ein Account getauscht werden soll, muss voher eine schriftliche Info an den GO erfolgen, mit den Namen des alten und des neuen Besitzer. Das Einverständnis des GOs ist in jedem Fall abzuwarten.

http://support.de.gladiatus.gameforge.com/