Sie sind nicht angemeldet.

Wir suchen Gameoperatoren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gladiatus.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Juni 2017, 07:35

Testserver nicht spielbar

1. Wann trat der Fehler auf? gestern Abend

2. Auf welchem Server?201

3. Welchen Browser nutzt DU? Mozilla, IE, Chrome

4. Trat der Fehler nochmals auf?ja permanent

5. Welche Informationen hast Du noch, um den Bug einzugrenzen? Was hast Du im Spiel noch getan, als der Bug auftrat (Bsp.: Im Stall gearbeitet, während man plötzlich heraus gefordert wurde)? Seitenaufbau dauert ewig lange (Alles anderen Webseiten gehen normal ) Umlagern funktioniert nicht

6. Bitte einen Screenshot? (ohne ist eine Bearbeitung meistens nicht möglich)

7. Beschreibung des Bugs Seitenaufbau dauert ewig lange

8. Der Name, mit dem du dich einloggst. Monaco

9. Ich habe cache und cookies gelöscht +++und+++ einen anderen Browser testweise benutzt (Name u. Version des zweiten Browsers): ja hab ich

10. Sind alle Addons deaktiviert? (Falls nicht, deaktivieren und schauen, ob der Fehler weiterhin auftritt) Benutze keine

2

Samstag, 17. Juni 2017, 13:09

also ich spiele auch testi mit FF und bei mir geht es ohne probleme gestern ging er super und heut auch

Germane*

HerrDerLage

Beruf: Schmied

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juni 2017, 14:11

hm .. also ich kann auch nicht klagen und Testi ist mein tägliches Zuhause , läuft eigentlich alles super

4

Samstag, 17. Juni 2017, 15:01

muss sagen seit gute 10min hängt auch der server und der server 7 (spiele mit FF ohne addons und so nen kram)

vorher ging er flüßig

5

Samstag, 17. Juni 2017, 15:16

ein Gildenkollege klagt auf S13 auch über einen sehr langsamen Seitenaufbau, bei mir läuft allerdings alles normal.
Gruß DoonFreak

Germane*

HerrDerLage

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. Juni 2017, 17:31

Sieht wirklich so aus als würde mit dem Acount Monaco was nicht stimmen ! hat auch nichts mit seinem Internet zu tun ..

habe 3 verschiedene Browser benutzt um ihn anzuklicken in der Arena .. der Browser dreht sich jedesmal durch ,

hier sieht man das der Browser sich tot sucht ..

und hat man den Acount mal Im Klick bekommen so das man angreifen könnte , dann kommt diese Meldung :

ich kann mich einloggen in den Account
- ich kann aber sonst nichts machen keine Angriffe, keine Pakete umlagern, keine Saves kaufen, nix gar nix kann ich machen. Ich sehe meine Pakete auslaufen kann aber nix umlagern.
Bei jedem Klick kommt das Fenster mit dem Anmeldebonus nach etwa 1 Minute

Hoffe Dir wird schnell geholfen ! Nicht immer liegen Problem am Spieler/ eigenes Internet ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Germane*« (17. Juni 2017, 17:41)

Germane*

HerrDerLage

• Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Juni 2017, 22:08

kann geschlossen werden , dass Team kümmert sich drum .

8

Montag, 19. Juni 2017, 16:35

Hiho,

das Problem ist behoben.
Sollten euch solche Profile auffallen, bitte kurz bescheid geben. Dann können wir die zeitnah reparieren, bis das eigentliche Problem behoben ist.

Gruß,
Gono

Monaco

Fortgeschrittener

• »Monaco« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

9

Montag, 19. Juni 2017, 18:11

Danke, funzt wieder :)

Da hat Murphy voll zugeschlagen sowas passiert immer Freitag Abend. ::P:

Kann geschlossen werden :done: