Sie sind nicht angemeldet.

Wir suchen Gameoperatoren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gladiatus.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. August 2017, 16:47

BUG 3.0.0_rc1

1. Wann trat der Fehler auf?
jetzt
2. Auf welchem Server?
s201
3. Welchen Browser nutzt DU?
ff
4. Trat der Fehler nochmals auf?
dauerhaft
5. Welche Informationen hast Du noch, um den Bug einzugrenzen? Was hast Du im Spiel noch getan, als der Bug auftrat (Bsp.: Im Stall gearbeitet, während man plötzlich heraus gefordert wurde)?
-

6. Bitte einen Screenshot? (ohne ist eine Bearbeitung meistens nicht möglich)
-
7. Beschreibung des Bugs
die söldner sind "unsichtbar"
wenn man mit der maus drüber fährt, steht da welcher es ist, aber die icons fehlen

8. Der Name, mit dem du dich einloggst.
-
9. Ich habe cache und cookies gelöscht +++und+++ einen anderen Browser testweise benutzt (Name u. Version des zweiten Browsers):
-
10. Sind alle Addons deaktiviert? (Falls nicht, deaktivieren und schauen, ob der Fehler weiterhin auftritt)
habe keine
AKZEPTANZ -> So ist es!

2

Donnerstag, 10. August 2017, 18:04

Gegner in Britannien und Dungeons

1. Sollte es eventuell in Britannien Dungeons geben? Habe bis Kent keine entdecken können

2. Es ist relativ einfach für mich als 170er dank sehr guter Werte bis Kent zu kommen. In Kent

aber haben die Gegner echt "kranke" Werte wie z.B. über 2100 Schaden, 3700 Beweglichkeit,

60 000 Rüstung u.s.w. Ich frag mich wie das jemand schaffen soll ohne zusätzliches Training

von ca. 10 Jahren?!?

3

Donnerstag, 10. August 2017, 20:16

wenn man in die highscore schaut, sind da auch keine neuen dungeon zu sehen -> es wird keine geben (noch ???)

zu den werten

es ist nicht möglich an 3700 beweglichkeit heranzukommen außer mit level 340 350 und der entsprechenden rune

aber dieses level wird man sicherlich in den nächsten 10 jahren nur schwer erreichen...

bzw, wer will dann noch so eine kleine expo machen?

trainingsmax...

aber das ist ja zZ auch schon so, dass man selbst mit rune an die werte der gegner nicht herankommt
-> seltsame spiellogik...
AKZEPTANZ -> So ist es!

4

Freitag, 11. August 2017, 01:17

Kann den Bug bestätigen- auch bei mir auf S201 werden die Söllis nicht angezeigt (Icon) , sind aber beim Mouseover dann doch zu finden (wenn man denn weiß, wo sie sein sollen- nervt etwas).

5

Freitag, 11. August 2017, 05:58

kleiner nachtrag

auch im AH sind die söldner unsichtbar, aber da ;)
AKZEPTANZ -> So ist es!

6

Freitag, 11. August 2017, 16:21

kleiner nachtrag

auch im AH sind die söldner unsichtbar, aber da ;)
dutch game is okay , no problems ....

but its the same story here....

s201.de.gladiatus.gameforge.com

ALL browsers: IE 11x FF 54.01 latest chrome browser

genau dasselbe problem mit dem 5x speed server

mouse over shows the mercs and you can click them and then the full stats will be visible...

: i guess someone is busy changing certain things in the game ?

can this please be fixed ? thank you

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ferite Mortali« (11. August 2017, 16:28)

7

Mittwoch, 16. August 2017, 14:02

Hello

Issue with the invisible "doll" icons for the dungeon char (aka 'clone') and the mercenaries was fixed yesterday.

Thank you all for your reports:)

Best regards
N.