Sie sind nicht angemeldet.

[Kritik] Sammelthread

Wir suchen Gameoperatoren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gladiatus.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 281

Samstag, 31. August 2013, 19:35

Das ist schon lange so, aber verstanden habe ich das auch nie, dass bei manchen Suchbegriffen Verstärkungen und Söldner gelistet werden. Ich suche auch regelmäßig nach Antonius, Gaius usw. und es werden dann auch Söldner aufgelistet. Aber vielleicht heißt der Samnit ja zufällig Antonius mit Vornamen.

Ich würde diesen Punkt aber mal im Thread "Bugs und Fehlermeldungen" posten und nicht hier als Kritik melden.

1 282

Samstag, 31. August 2013, 21:55

Das ist kein Fehler und nur folgerichtig
Da die Werte eines Items (egal was es ist) sich ausschließlich über Prefix und Suffixe definieren, haben auch Söldner, Tränke etc pp. diese und lassen sich finden, unabhängig davon ob man die Werte sieht. Ein Antonius Schwamm der Hölle hat z.B. einen höheren Level als ein Rayols Schwamm des Lichtes. Die Werte kann man sich leicht ausrechnen. Dazu hab ich schon gefühlte Dutzend male hier den Rechenweg aufgezeigt.

Man kann nicht alles wissen. - Man muss nur wissen, wo es steht!!
» Das Ticket- und Supportsystem
» Anfängertutorial
» Das Team - wer, wo, was....
» Die häufigsten Fragen der Spieler (FAQ)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher