Sie sind nicht angemeldet.

Wir suchen Gameoperatoren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gladiatus.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. August 2017, 21:56

Dauernde Events Verteidige...

Die Events, die für 2 Wochen laufen sind ok. Die Events " verteidige den Hadrianswall" u.ä. wo angeblich der ganze Server gefragt ist, nerven Es profitieren letztendlich nur die paar Spieler, die kein RL haben. Die meisten haben aber eins. Mein Leben und das der meisten anderen besteht nicht aus 5 min gladi expi gegner hauen.

karlkoks

Fortgeschrittener

Beruf: so und so

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. September 2017, 21:25

nabend :)

naja bist aber immer voll dabei da passt dein statement nicht so ganz :)

mfg
Mein Verstand reicht nicht weiter als bis zur Schwertspitze

3

Samstag, 2. September 2017, 21:57

Das ändert nichts an meiner Aussage.

4

Sonntag, 3. September 2017, 09:15

Die Events, die für 2 Wochen laufen sind ok. Die Events " verteidige den Hadrianswall" u.ä. wo angeblich der ganze Server gefragt ist, nerven Es profitieren letztendlich nur die paar Spieler, die kein RL haben. Die meisten haben aber eins. Mein Leben und das der meisten anderen besteht nicht aus 5 min gladi expi gegner hauen.

Sorry aber man kann es nicht jeden Recht machen.Freu dich doch das wir Events haben .Du müsstest eigentlich wissen das wir früher kaum welche hatten. Ich finde es eine gelungene Abwechslung , gegenüber dem normalen Gladi Leben :-) . Und wenn man bei 1 weniger mit macht , was ist daran so Schlimm ?
Principales Signifer ۩ LEGION_der_UNSTERBLICHEN ۩ Server 1
-*Jagdkommando*-

5

Sonntag, 3. September 2017, 20:29

Wie sagte damals der olle Lücke: Wer nicht wächst schrumpft.

Aber egal. Ich weiß schon, warum ich mir bereits oft vornahm, hier nichts mehr zu schreiben. Die Antworten/Kommentare sind eh' immer flüssiger als flüssig.

6

Montag, 4. September 2017, 11:55

Hmm, im Prinzip muss ich Seebaer recht geben.

Ob die nerven weiß ich nicht, ich mach sie halt, so kommt man weiter und wenn das Glück es will, bekommt man halt noch ein orangenes Item .
Habe 1x aus Versehen gewonnen, ging zügig in der Mittagszeit. Im Normalfall reichen mir die Items die man halt fürs teilnehmen bekommt.
Doch wer die meiste Zeit hat und das nötige Kleingeld gewinnt halt, das ist Fakt.

7

Montag, 4. September 2017, 15:10

Der Screenshot hat hier nichts zu suchen ^^
Kann man auch nur als Beispiel ganz leicht per html editor bearbeiten

Spoiler Spoiler

Ontopic:
Man schafft es bei keinen der Events das alle zufrieden sind, das hat noch nie geklappt und das wird auch nie klappen, weder bei der Gameforge noch bei anderen Puplishern oder Spielen... Events sind für die breite Masse nicht für eine Handvoll Spieler und wie man in den Ranglisten sieht, spielen das Event sehr viele... Ob mit Rubinen/Geld oder ohne ist doch dir egal? Ist doch nicht dein Geld :)

©Made by Maddy(Bitefight.de)
Denk an die Zukunft, nicht an die Vergangenheit.

Forenregeln, Spielregeln, IRC sowie die AGB

8

Montag, 4. September 2017, 16:41

Zitat

Zitat von »Seebaer«

Die Events, die für 2 Wochen laufen sind ok. Die Events " verteidige
den Hadrianswall" u.ä. wo angeblich der ganze Server gefragt ist, nerven
Es profitieren letztendlich nur die paar Spieler, die kein RL haben.
Die meisten haben aber eins. Mein Leben und das der meisten anderen
besteht nicht aus 5 min gladi expi gegner hauen.

Kann dir nur beipflichten. Da gibt es wirklich Spieler die gleich am ersten Tag 188 Kämpfe machen. Die dürften wirklich kein RL haben und sind dann bestimmt genervt vom vielen klicken. Andere die anscheinend genügen RL haben schaffen gerade ihre 16 klicker am Tag

9

Montag, 4. September 2017, 16:46

Bitte haltet euch zurück, der seltsame Ton muss nicht sein. Kritik an Gegebenheit ist auch hilfreich, wenn das eigene Verhalten scheinbar im Widerspruch steht.

Kritisiert wird, dass etwas notwendig ist, um erfolgreich zu sein. Dass man Erfolg haben möchte und das kritisierte Verhalten dann ergreift, hat damit nichts zu tun. Gern könnt ihr mich zu diesem Thema per PN kontaktieren. Die Spielweise des Themenerstellers steht hier nicht zur Diskussion. Einige Beiträge hab ich entfernt, da sie mit dem eigentlich aufgeworfenen Problem nichts zu tun haben. Ihr findet sie hier.

Die Forenregeln Die Spielregeln IRC.Regeln

Forum-FAQ Häufige Fragen neuer Spieler IRC-Anleitung

Habt ihr Fragen? Wünsche? Habt ihr eine Beschwerde oder Anregungen?
Schreibt mir eine
Pn