Sie sind nicht angemeldet.

[Kritik] Eistundra

Wir suchen Gameoperatoren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gladiatus.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Dezember 2017, 02:03

Eistundra

Moin moin ,

es gibt die Option nochmal Eventpunkte nachzukaufen, ich habe dies 2 mal gemacht und 2 mal ist mir dasselbe passiert. Ich spiele so im 6 Stunden Rhytmus, ergo verbrauche ich meine Punkte nach und nach. Warum werden gekaufte Punkte die ich ja noch frei habe nicht gutgeschrieben um 0.00 warum werden sie einfach einbehalten !

Ich verstehe schon das es ein Setting gibt um 0.00, nicht verstehe ich jedoch da ich ja reales Geld einsetze das die dann auch weg sind. Da muss es doch eine Möglichkeit geben das man diese erhalten kann ! Also das da unterschieden wird mit Punkten die man normal bekommt und welche die man gekauft hat. Praktisch wird mir hier ja etwas gestohlen.

Sorry , ich bin alt bitte klärt mich auf warum ich mich bestohlen sehe :?(:

Cassadra

Dummheit zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz

Klagt nicht, Kämpft

2

Montag, 11. Dezember 2017, 17:34

abend

wieso wirst bestohlen? steht doch klipp und klar dort " Tipp: Die freien Event-Punkte werden um 00:00 Uhr wieder aufgefüllt.

also die freien punkte und nicht das man die gekauften punkte auch noch dazu bekommt. dies ist auch bekannt bei jeden der minimum 1x dieses event und andere mitgemacht hat.

muss man sich leider selber an die nase fassen auch wenn es vl ärgerlich ist ;)

3

Montag, 11. Dezember 2017, 20:03

Ebend mein lieber , "die freien" da steht nichts von gekauften . Also bitte ein wenig weniger Schadenfreude ;)

Sowas kann man sehr wohl programieren, deshalb farge ich.

Klagt nicht, Kämpft

4

Montag, 11. Dezember 2017, 20:36

das man immer alles "programieren soll" -.-
wenig hirnschmalz einsetzen dann entstehen die fehler nicht :)

das heißt laut deiner aussage wäre das dann so :

spieler x kauft sich für 2000 rubis die punkte sammelt sich die an steigt ein lvl und hat die gekauften punkt auch noch

rechne mal aus wie viele punkte dies wären.

wie gesagt bisschen logik einsetzen und genau lesen dann entstehen solche fehler nicht

5

Montag, 11. Dezember 2017, 20:58

schönen guten Abend,

an dieser Stelle werd ich mal einhaken.

Mit der Option "Eventpunkte kaufen" schaltet man die fehlenden Punkte wieder "frei" für eine neue Runde, die aus 15 Punkten besteht.

Wenn die Eventpunkte nicht ganz aufgebraucht sind bis 0:00, werden die fehlenden wieder auf 15 aufgefüllt. Dabei spielt es keine Rolle, ob die gekauft sind oder einfach so da sind. Dass aufgefüllt wird steht eindeutig dabei.

Man muss seine Punkte bis 0:00 verspielt haben, hier eine zusätzliche Funktion zu programmieren, die es erlaubt Restpunkte zu behalten die dann aufaddiert werden zum refresh, wird nicht umgesetzt.

Spoiler Spoiler

6

Montag, 11. Dezember 2017, 23:08

Es steht eben nur da das die freien aufgefüllt werden, das ist schon irreführend und wenn ich etwas kaufe möchte ich dies ja auch behalten. Nun gut.

Und Sparta, lass gut sein, ich habe nie das behauptet was du dort versuchst darzustellen.

Klagt nicht, Kämpft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cassandra1« (11. Dezember 2017, 23:22)

-=LND=-ricozuna

LND / Legends Never Die

• Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Dezember 2017, 10:32

Und Sparta, lass gut sein, ich habe nie das behauptet was du dort versuchst darzustellen.
ich stelle mir da immer eine Person vor,die auf dem Kissen gestützt aus dem Fenster rausschaut und alles besser weiss....^^ in diesem Sinne...

Dummheit zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz ;))

Grüssle
Wenn Du mal traurig bist,ist es schöner in einem Taxi zu weinen,als in der Strassenbahn...

8

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:26

achtung -> klugscheißern

16 eventpunkte :)

(man kann sie für 15 rubine auffüllen, bekommt sozusagen einen mengenrabat von einem rubin auf 16 eventpunkte)
AKZEPTANZ -> So ist es!

9

Dienstag, 12. Dezember 2017, 13:12

danke keso für die Korrektur :) :) :) da ist mir ein Schreibfehler unterlaufen.

Spoiler Spoiler

10

Dienstag, 12. Dezember 2017, 18:54

ich stelle mir da immer eine Person vor,die auf dem Kissen gestützt aus dem Fenster rausschaut und alles besser weiss....^^ in diesem Sinne...

Dummheit zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz ;))

Grüssle
immer diese kleinen internet gangster wahnsinn.. warum besser weiß? nur weil man nicht zu doof ist etwas zu lesen und zu verstehen ? man kann nicht IMMER di GF für alles die schuld geben
an manchen sachen muss man sich auch selber an die nase greifen

11

Dienstag, 12. Dezember 2017, 21:24

Ach Sparta...nicht persönlich werden und schon gar nicht, eine Dir Fremde Person diffamieren.

Es ist im weitesten sinne ein Diebstahl, wenn ich meine, mit Realgeld gekaufte EventPkt. nicht runter spielen kann...

Von daher finde ich die Idee nicht schlecht, etwas einzubauen, was die gekauften Event.Pkt. intern abspeichert!!

12

Dienstag, 12. Dezember 2017, 21:39

ach titus einmischen und partei ergreifen ist NIE gesund ;)

warum muss man immer alles einbauen ? nur weil manche leute zu faul sind etwas nachzudenken?
warum soll man nicht gleich auch noch einbauen eine trainingsfunktion? dann braucht man gar kein gold mehr reinziehen sondern gibt den auftrag das und das zu skilln und sobald das gold vorhanden ist trainiert er automatisch

wäre genau so doof wie die idee eventpunkte zu kaufen UND zu behalten (sammeln)

13

Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:20

Es ist im weitesten sinne ein Diebstahl, wenn ich meine, mit Realgeld gekaufte EventPkt. nicht runter spielen kann...

Von daher finde ich die Idee nicht schlecht, etwas einzubauen, was die gekauften Event.Pkt. intern abspeichert!!

Endlich einer der mich versteht , zu Boden fall und den Boden küss ;)

Klagt nicht, Kämpft

14

Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:25

Ach Sparta,

Wann und wo ich mich einmisch, solltest du mir überlassen. Meine Gesundheit geht Dir auch nichts an.

Du bist ein schlauer Mensch. Hast Dich aber desöfteren selber über manche Sachen im Spiel aufgeregt.
Aber, du lebst, nach dem Motto: was interessiert mich mein Gelabere von gestern!!

Immer die Fahne in den Wind hängen

15

Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:31

nene gibt einen KLEINEN ABER FEINEN unterschied.

und zwar ob man sich über etwas aufregt im spiel (ist ja in ordnung) ODER ob man für jeden kleinmist irgendwas programmieren haben möchte weil man zu faul ist einen text zu lesen und zu verstehen.

natürlich kann ich es verstehen wenn man sich über das aufregt (ist mir auch einmal passiert) das ich es gekauft habe und sie quasi verfallen sind ABER Man lernt halt aus die sachen und daher mach ich den mist auch nicht mehr ;)

aber deshalb irgendwas programiert haben zu wollen find ich ist mehr als unnötig

16

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 07:45

moin ihr Lieben :)

eigentlich hab ich euch ja alle lieb und es ist kurz vor Weihnachten, ALSO auch ihr ... lieb zueineander sein und pöpelt euch nicht gegenseitig an, muss doch nicht sein, meno :(

Diskutiert anständig und werdet nicht persönlich

Spoiler Spoiler

17

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 15:24

nene gibt einen KLEINEN ABER FEINEN unterschied.

und zwar ob man sich über etwas aufregt im spiel (ist ja in ordnung) ODER ob man für jeden kleinmist irgendwas programmieren haben möchte weil man zu faul ist einen text zu lesen und zu verstehen.

natürlich kann ich es verstehen wenn man sich über das aufregt (ist mir auch einmal passiert) das ich es gekauft habe und sie quasi verfallen sind ABER Man lernt halt aus die sachen und daher mach ich den mist auch nicht mehr ;)

aber deshalb irgendwas programiert haben zu wollen find ich ist mehr als unnötig

So sorry Sparta, doch damit verdienen GF ihr Geld, sie programieren oder lassen die Spiele programieren. Zufällig ist mein Schatz in einer ähnlichen Branche tätig, Geologie und alles was dort an Programen dazugehört und da wir eine spielende Familie sind, fragte ich weil ich mich ärgerte, natürlich ärgerte ich mich auch über mich selbst, bleibt ja nicht aus wenn es schon das zweite Mal passiert. Und mein Herzstück sagte, die sind einfach zu faul und machen es sich einfach und glaub mir, mein Schatz weiß damit Bescheid, denn die Programe die dort gebastelt werden, da geht es um Tiefenwärme im Geozentrum sind sehr anspruchsvoll.
Sorry für die Ausführung .......... in diesem Sinne, GF verdient mit unserem Geld und mich ärgert es eben immer wieder in vielen Ihrer Spiele das sie immer sagen "Friss oder stirb".

Für mich und andere ist sowas nicht unnötig, denn wenn du in einen Laden gehst mit einem gekauften Gutschein den du zB zu Weihnachten bekommst, wird der auch verlängert wenn du ihn im Sommer noch nicht eingelöst hast, denn alles andere wäre Diebstahl !

cassi

Klagt nicht, Kämpft

18

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:14

Was mir um ein vielfaches mehr auf die Nerven geht ist, dass ich für das teuer erkaufte auffüllen der punkte, zwischen 70 und 80% Rezepte, Hilfsmittel und anderen Müll droppe. Das fördert nicht gerade den Spielspass!

-=LND=-ricozuna

LND / Legends Never Die

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 16:03

da geb ich dir recht...bei meiner letzten Dis 1 Runde, sogar in Verbindung mit dem Event hab ich es mir mal aufgeschrieben,da hatte ich von 110 Expeditionen 31 Rezepte und davon waren sogar 6x orange und 2x rot!!!!....wer braucht das? :?(: und die Flut an teilweise orangenen Nahrungsmitteln,Verstärkungen ist teilweise utopisch....

und schön,das ich meinen Dauergegner Silent mal hier im Forum treffe... ::):

Grüssle Rico
Wenn Du mal traurig bist,ist es schöner in einem Taxi zu weinen,als in der Strassenbahn...

20

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 17:26

Jungs das ist aber schon wieder ein anderes Thema ......

Wir werden versuchen ein Lösung zu finden. Mein Vorschlag, auf den mich ein anderer kreativer Mitspieler gebracht hat ist,

dass ein Popupfenster mit aussagekräftigem Text aufgeht, der den Hinweis bringt ... auch gekaufte Punkte werden refreshed und werden nicht zum Refresh dazu addiert...

oder so ähnlich.

Ihr könnt gerne zu DIESEM Thema noch Anmerkungen machen.

Spoiler Spoiler

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher