Sie sind nicht angemeldet.

Wir suchen Gameoperatoren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gladiatus.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:34

Plauderthread

Hallo zusammen,

auch für den neuen Server gibt es den allseits beliebten Plauderthread :)

Achtet beim Eröffnen eines Themas darauf, den passenden Präfix auszuwählen. Viel Erfolg auf dem Server!

Die Forenregeln Die Spielregeln IRC.Regeln

Forum-FAQ Häufige Fragen neuer Spieler IRC-Anleitung

Habt ihr Fragen? Wünsche? Habt ihr eine Beschwerde oder Anregungen?
Schreibt mir eine
Pn

2

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:25

Hallo zusammen,

wuhuu! ein neuer, sinnfreier server! und dann auch noch ein plauderthread! der so allseits beliebt ist!!! kann ja nur besser werden!!!

meine güte... hört hier eigentlich jemand auf diejenigen die das spiel spielen?! obwohl, verzeit mir die frage, geht hier eh unter...

sorry orlando, ist nichts gegen dich aber irgendwo wirds eben nurnoch lächerlich seitens der gf.

3

Freitag, 12. Januar 2018, 10:42

Hallo zusammen,

wuhuu! ein neuer, sinnfreier server! und dann auch noch ein plauderthread! der so allseits beliebt ist!!! kann ja nur besser werden!!!

meine güte... hört hier eigentlich jemand auf diejenigen die das spiel spielen?! obwohl, verzeit mir die frage, geht hier eh unter...

sorry orlando, ist nichts gegen dich aber irgendwo wirds eben nurnoch lächerlich seitens der gf.

Dann spare dir doch einfach dein Kommentar :-)
Principales Signifer ۩ LEGION_der_UNSTERBLICHEN ۩ Server 1
-*Jagdkommando*-

4

Freitag, 12. Januar 2018, 18:54

Ach, mach dir nix draus Leo, wir haben da doch auch keinen Einfluss. Vielleicht trifft man sich so hier immer mal wieder in den Freds :)

Die Forenregeln Die Spielregeln IRC.Regeln

Forum-FAQ Häufige Fragen neuer Spieler IRC-Anleitung

Habt ihr Fragen? Wünsche? Habt ihr eine Beschwerde oder Anregungen?
Schreibt mir eine
Pn

hoerli

Barkeeper + Grillmeister

Beruf: Hippy

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. Januar 2018, 07:24

.... und welch sinnfreier Beitrag von dir ^^

Ist es dir lieber, sie stellen das Game ein?!?

6

Samstag, 13. Januar 2018, 20:28

aber jetz mal ehrlich muss LEO voll und ganz recht geben

ihr habts davor server aufgemacht und was war das ergebniss ? richtig wieder die zusammenlegung da tote hosen herrscht auf den neuen servern.
wer meldet sich großartig dort immer an? die bestandspieler vl ab und an mal neue die aber das game wieder aufgeben werden.

ihr solltet lieber mal für die paar bestandspieler sachen machen um die zu halten die auch das geld reinstecken in das game

gibt es die nicht mehr wird es das game auch nicht mehr geben (was schade wäre)

7

Sonntag, 14. Januar 2018, 09:14

Also in meinen Augen sind neue Server der einzige Weg um neue Spieler zu gewinnen bzw. alte Spieler wieder ans Spiel anzulocken. Ich war lange Zeit inaktiv und bin bei der Eröffnung von Server 25 zurückgekehrt (und bleibe auch). Auf Server 25 gibt es einige wie mich. Die Chance, dass jemand auf einem alten Server anfängt ist gleich null. Wer hat schon Lust jahrelang nur hintennnach zu hinken? Kaum einer. Ist ja auch sinnfrei. Darum sind für mich neue Server der einzige Weg (Speedserver natürlich). Klar man gewinnt so nicht hunderte neue Spieler, aber wenn es 10-20 aktive sind, ist das doch schon mal besser als nichts

8

Samstag, 20. Januar 2018, 19:52

neue server sind vollkommen in ordnung aus dem grund den fro angesprochen hat.
jedoch sollte man es auf einen neuen server pro jahr limitieren und nicht jede 4monate einen raus hauen..

9

Samstag, 20. Januar 2018, 21:28

Also in meinen Augen sind neue Server der einzige Weg um neue Spieler zu gewinnen bzw. alte Spieler wieder ans Spiel anzulocken.
hast recht. deshalb sind die ganzen neuen server so extrem aktiv. sorry mein fehler.

10

Samstag, 20. Januar 2018, 22:07

darum geht es nicht...

es geht einzig darum, dass auf den neuen Servern Spieler spielen, die sich auf den alten Servern nicht angemeldet hätten. 50 neue Spieler auf einem neuen Server sind besser als 5 neue Spieler auf einem alten Server.

11

Samstag, 20. Januar 2018, 22:17

darum geht es nicht...

es geht einzig darum, dass auf den neuen Servern Spieler spielen, die sich auf den alten Servern nicht angemeldet hätten. 50 neue Spieler auf einem neuen Server sind besser als 5 neue Spieler auf einem alten Server.
ich schreibe dass deswegen die neuen server so aktiv sind (vllt hätte ich den ironie-button klicken müssen) und du schreibst es ist besser wenn 50 "neue" spieler auf einem neuen server sind als wenn 5 neue auf einem alten server sind?! macht sinn, lieber einen neuen server mit 50 neue und dafür weniger "alte" spieler als einen alten, noch recht aktiven, server aufzufrischen und 5 neue spieler dazu zu gewinnen.

ist ja fast so als würde ein teamler fragen ob es mir lieber wäre wenn das spiel eingestellt werden würde... oh, wait...

12

Sonntag, 21. Januar 2018, 12:05

nur ist es utopisch zu denken, dass sich jemand auf einen jahrealten server neu anmeldet, wo er jahrelang nur das opfer der alteingesessenen spieler sein würde...klar für dich als einer der alteingessenen spieler wäre das toll wenn sich wer dort neu anmeldet und aktiv spielt...doch daran zu glauben ist sehr naiv

13

Samstag, 24. März 2018, 14:23

Heyho!

Scheint tatsächlich dünn besät zu sein hier :)
Ich selbst habe 2008 das letzte mal gespielt und bin ganz glücklich über einen "neuen" Server.

Wäre natürlich toll wenn noch mehr verirrte Gladiatoren ihren weg auf S26 finden würden.
- Jagdkommando S3 Orginal -